2018, April

Start Rückbau.

2018, Juli

Die Abbrucharbeiten sind abgeschlossen. Zurzeit laufen die Bohrungen für die Erdsonden sowie die Grundwasserabsenkung.

2018, September

Bei sonnigem Wetter erfolgte am 26. September 2018 die Grundsteinlegung für Eigentums- und Mietwohnungen «bruggwisen.ch». Symbolisch für die Grundsteinlegung wurde ein Koffer mit den wesentlichen Baudokumenten vergraben und anschliessend beim gemeinsamen Lunch auf einen erfolgreichen und unfallfreien Bauverlauf angestossen.

2018, Dezember

Bei den Eigentumswohnungen wurden die Erdsondenbohrungen sowie Baugrube abgeschlossen. Zurzeit werden die Decken über dem Untergeschoss betoniert. Bei den Mietwohnungen wurde mit dem Aushub begonnen.

2019, März

Bei den Eigentumswohnungen laufen die Baumeisterarbeiten im 1./2. Obergeschoss. Bei den Mietwohnungen wurde die Bodenplatte erstellt.

2019, Mai

Bei den Eigentumswohnungen laufen die Holzbauarbeiten mit dem Aufrichten des Dachstuhls. Bei den Mietwohnungen werden die Betonarbeiten im Untergeschoss ausgeführt.